Das touristische Projekt Heimaat stärkt die Region.

Auch das gehört zum Genießerprogramm: www.heimaat.de bietet per E-Bike, GPS und Kanu für Tagestouristen Touren in der Metropolregion Hamburg an.

Das Briefpapier samt Briefumschlag ist fertig.

Jetzt sind wir auf die Antworten der Bürgermeister aus der Region gespannt.

Auf den Genuss-Routen geht es von einem schönen Restaurant zum nächsten auserwählten Café… Mit diesem Schreiben erfragen wir gerade die Highlights, die uns die Insider weiterempfehlen können. Die Gruppen, egal, ob es jetzt erst vielleicht noch kleine Gruppen oder Familien sind oder hoffentlich auch bald Firmengruppen: Alle werden mit Heimaat.de Outdooraktivitäten neu erleben können. Nicht jeder braucht sich gleich ein E-Bike zu kaufen. Für besondere Ausflüge, kann man sich ja auch ein E-Bike oder auch ein Kanu ausleihen. Heimaat.de hat schon einige Touren im Programm. Mit dem aktuellen Schreiben, wollen wir gemeinsam noch mehr Insiderwissen herauskitzeln. Wir sind schon ganz gespannt, was Bürgermeister und Co. zu berichten haben. – Manche erreicht man dann doch noch am Besten mit der guten alten Post.

#leckerschmecker #genießen #genussmomente #abenteuervorderhaustür #abenteuerlust #Tourismusindeutschland

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.